Royal Passion with Natalia Forrest

Natalia Forrest beschließt mit Hot and More das Shootingjahr 2016!

Das Jahr 2016 biegt auf die Zielgrade ein und geht Schritt für Schritt in den Endspurt. Dieses Jahr ist und war geprägt von tollen Menschen und Erfahrungen, aber zugleich war es ein sehr lehrreiches Jahr. Man sollte allem aber etwas Positives abgewinnen und nach vorne schauen. Wenn ich nach vorne schaue, sehe ich eine verdammt geile Britin, ich sehe Natalia Forrest Erotikmodel der Extraklasse! Eine Session mit einem derartigen Babe, geprägt von zarter Haut und geilen Kurven, kann nur Top werden. Auf euch die Liebhaber atemberaubender Babes, wartet „ Royal Passion with Natalia Forrest und Hot and More “. Klein aber fein, eine Frau für den Liebhaber der Natürlichkeit, ohne Silikontitten! Playboy Bunny Natalia Forrest ist eine Frau mit viel Charme und dem berühmten englischen Humor. Ein weiteres Top-Model in den Referenzen von Hot and More! Denn Natalia hat genau das, was meinen Stil der Fotografie ausmacht und auch prägt.

Nicht mehr lange, dann heißt es endlich „ Royal Passion with Natalia Forrest und Hot and More “, mit einer zeigefreudigen Lady Deluxe! Die Zusammenarbeit mit dem englischen PLAYBOY Bunny freut mich sehr. Auch wenn es nach außen eher sehr ruhig war, hat sich hinter den Kulissen, eine ganze Menge getan! Ich denke, es wird nicht das letzte Shooting mit Playboy Bunny sein und bleiben. Die Freizügigkeit der zierlichen Engländerin, eröffnet uns viele Möglichkeiten, bei unseren Ideen und Konzepten. Letztes Jahr gab es mit meinem Unfall, an Halloween, saures! In diesem Jahr wird es dafür umso süüüüüüüüßer, denn Hot and More shootet an Halloween mit „ Natalia Forrest Erotikmodel der Extraklasse “, in heißen Posen! Ich kann nur sagen „ Her mit der kleinen Engländerin “ und dann räkeln bis der Sensor schmilzt. Natalia Forrest ist scharf wie eine Rasierklinge! Ihr dürft euch also auf megaheiße Fotos der Britin freuen.

Wer ist Natalia Forrest Erotikmodel der Extraklasse!?

Wer in Gottes Namen ist die zuckersüße Natalia Forrest??!!?? Natalia ist der wohl geilste Export der britischen Inseln seit Samantha Fox! Zwar nie ein Seite 3 Girl der britischen Sun, Ihre Oberweite auch wesentlich kleiner als bei Samantha Fox, trotz allem hat sie Sex im Blut. Feuer verspricht wohl auch die Mischung aus Philippinin und Engländerin, auch wenn Natalia nur 167cm klein ist. Was der atemberaubenden Britin an Größe fehlt, macht sie durch Sexappeal und Ausstrahlung wett. Gekonnt räkelt sie Ihre zarten aber seeeehr heißen Kurven bei einer Körbchengröße von 75B und Konfektion XS. Natürlich zart mit Charme und dem gewissen etwas, das ist Natalia Forrest Erotikmodel der Extraklasse. Playboy Bunny Natalia überzeugt durch Natürlichkeit und Charme. Ihre Proportionen nahezu perfekt, mehr Oberweite, würde zu ihrer zarten Figur fast gar nicht passen! Nicht nur Silikon macht Frau hot! Es folgt „Royal Passion with Natalia Forrest und Hot and More “.

Seit mittlerweile 11 Jahren bereichert die geile Britin die Welt der Erotik! Die sympathische Engländerin aus der Arbeiter- u. Fußballstadt Birmingham, ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Playboy Bunny Natalia Forrest, ist ein ganz besonders heißer Exportartikel. International von Frankreich über Spanien, Ungarn, Portugal, Italien, den Seychellen oder auch Deutschland, Hong Kong und Australien. Natalia ist Erotikmodel der Extraklasse hat die ganze Welt bereist! Kein Wunder, das sie auch schon das Penthouse USA und Deutschland wie den Playboy zierte. Selbst auf der Venus Berlin hat sie die Bühne zum Kochen gebracht. Mir ist es daher eine Ehre, mit Natalia Forrest zu arbeiten, bevor sie in die Babypause geht! Natalia diese bezaubernd süße Maus steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Ich Thomas Kadel shoote das zweite Mal mit einem schwangeren Model! Sicher ein Highlight des Jahres 2016! Ich bin mir sicher Natalia wird euer Blut zum Kochen bringen.

Her mit der kleinen Engländerin!

In 5 Wochen ist es soweit, dann heißt es „ Let´s GO Shooting “ und „ Her mit der kleinen Engländerin “ aus Birmingham! Die Session „ Royal Passion with Natalia Forrest und Hot and More “ findet in dem coolen und Natalia Forrest – Hot and More – Playboy Bunny Natalia Forrest – Natalia Forrest Erotikmodel der Extraklasse – Royal Passion with Natalia Forrest und Hot and More – On Location Shooting Witten – Lifestyle Shooting Witten – Fotografieren lernen – Fotografietipps – Fotografie mit Leidenschaft – Lifestyle Shooting Münsterstylischen Penthouse-Studio von Marc Bergmann in Witten statt! Da knistert es vor Erotik mit Playboy Bunny Natalia Forrest. Aber keine Angst liebe Fans und Leser…..ihr werdet noch viel mehr von der kleinen süßen Britin erfahren! Sicher werden wir von Hot and More auch nach der Geburt ihrer Tochter, Natalia Forrest – Hot and More – Playboy Bunny Natalia Forrest – Natalia Forrest Erotikmodel der Extraklasse – Royal Passion with Natalia Forrest und Hot and More – On Location Shooting Witten – Lifestyle Shooting Witten – Fotografieren lernen – Fotografietipps – Fotografie mit Leidenschaft – Lifestyle Shooting Münsternoch das eine oder andere Shooting starten. Royal Passion with Natalia Forrest und Hot and More ist der Anfang einer erotisch geilen Zusammenarbeit auf die ich mich sehr freue! Natalia Forrest Erotikmodel der Extraklasse bietet ideale Voraussetzungen für kreative Shootings. Zarte Haut, Scharfe Kurven und ein Geiles Babe, räkeln mit Babybauch in zügellosen Posen für Mr. Kadel vor der Kamera!

Nun habt ihr meine lieben Freunde, Fans und Leser, jede Menge Facts, über das zuckersüße Playboy-Bunny erfahren! Ich hoffe, dass ich mit meiner Auswahl, euren Geschmack getroffen habe. Mein Blog-Beitrag „ Royal Passion with Natalia Forrest und Hot and More “ befriedigt hoffentlich eure Lust nach Wissen von Hot and More. Nun will ich es aber auch wissen! Was sagt ihr meine lieben, zu meiner neusten Entdeckung und Eroberung, der kleinen Engländerin? Findet ihr sie auch Hot and More? Oder sagt euch mein Playboy-Bunny nicht zu? Ist sie für euch Ladyfaktor oder eventuell doch eher Luder oder Bitch von der Insel? Ich bin gespannt auf euer Feedback zu meiner neuen Eroberung für Hot and More. Teilt mir BITTE eure Meinung als Kommentar zum Shooting mit der geilen Britin von der Insel mit!!! Ich wünsche euch meine lieben, einen geilen Start ins Wochenende, mit Hot and More und Gruß euer Tommy

 

Bildquelle:

Titelbild:Natalia Forrest by MK10 Photography
Foto-1:
Natalia Forrest
by APD Nudes
Foto-2: Natalia Forrest
by Paul Raymonds
Foto-3: Natalia-Forrest
by Paul Raymonds
Foto-4: Natalia-Forrest
by Paul Raymonds
Foto-5: Natalia-Forrest
by Paul Raymonds

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

7 Antworten

  1. DAS ist mal eine Augenweide der besonderen Art ! Quasi Multikulti in seiner schönsten Form ^^
    Da lasse ich mir ein paar besonders schöne (und ungewöhnlich schlanke) Sonderanfertigungen
    einfallen, um der asiatischen Mini-Mumu gerecht zu werden…;-)
    Oder sollte sie etwa eine Ausnahme vom Klischee darstellen, und komplette Baumstämme zum
    Verschwinden bringen können !??
    Thomas und meine Wenigkeit werden das mal austesten.
    Hier im Blog erfahrt ihr natürlich, wie das Experiment ausgegangen ist… xD

  2. Oh my god 😛 die Maus vernebelt einem das Hirn 🙂 könnte bei dem Anblick nicht arbeiten 🙁 Ihr von Hot&More seid so geil 🙂 Bitte mehr davon!!

  3. Bad Woman but so wicked and delicious ^_^ Natalia is only the hottest export from Britain! I love the session with her. Hope we see more hot stuff about Miss Forrest 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Chat öffnen
Hallo ????????, wie kann ich dir helfen?